Mittwoch, 19. Juni 2013

Wie wärs mit einem Tag?

                                                                           Hey,
ich dachte mir, dass es jetzt endlich mal Zeit ist für einen Tag. Da dachte ich, dass der 100 Jugendbücher, die man unbedingt gelesen haben muss von Sandra Pusteblume doch der Beste ist. :) Dann mal los:



Habe ganz vergessen, dass ich ja die ersten drei Harry Potter Teile noch auf dem SuB liegen habe... :D





Insgesamt habe ich 29/100 dieser Bücher gelesen (Stern) bzw. liegen auf dem SuB (Herzchen).... Ich muss unbedingt mehr lesen. In dem Tag gibt es noch so viele Bücher, die ich noch nicht gelesen habe, aber unbedingt muss :D
Welche dieser Bücher habt ihr schon gelesen und könnt es mir empfehlen? Oder welches sollte ich auf gar keinen Fall lesen?


3 Kommentare:

  1. Ich hätte noch ein paar, die zwar im Tag dabei sind, aber die ich dir sehr empfehlen kann. Das wären: Sixteen Moons, Die Auserwählten - Im Labysinth, Daughter of Smoke and Bone und die Bücher von Simone Elkeles. All die, sind wirklich toll, aber ich denke davon gibt es noch Tausend weitere, die man unbedingt lesen sollte.

    lg Caterina

    P.S. Wie wars bei Seelen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die von dir genannten Bücher muss ich schnellstens lesen :) Bei Sixteen Moons war ich mir nicht ganz so sicher, aber wenn du es empfehlen kannst ist ja gut :)
      Seelen war wirklich toll :) Ich muss meine Rezension demnächst mal online stellen,
      aber ich fand dafür, dass hier 912 Seiten verfilmt wurden, war es wirklich gigantisch!
      Hast du den Film mittlerweile gesehen?

      LG

      Löschen
    2. Bei dem Film muss ich dir echt recht geben. Ich war letzte Woche (oder war es schon die Woche vorher?) im Kino und habe Seelen geschaur. Der Film war wirklich großartig. Am Anfang hatte ich so meine Zweifl, aber die sind zum Glück verflogen und der Film hat mich einfach nur begeistert!!! Eine echt gelungene Verfilmung, obwohl ich mit einigen Stellen nicht einverstanden war, aber man kann es ja nicht jedem Recht machen.

      Löschen

Ich freue mich wirklich über Kommentare, Feedback, etc. Doch bitte kein Spam, Beleidigungen.... Dankeschön :)