Sonntag, 23. Juni 2013

Kleiner SuB-Abbau bis zu den Ferien

Wie in der Überschrift schon zu sehen, werde ich meinen SuB bis zu den Ferien noch etwas vermindern. Dafür habe ich mir die folgenden Bücher ausgesucht:


Es dauert ja gar nicht mehr so lange bis zu den Ferien und von daher muss ich mich etwas ranhalten. Seelen habe ich schon gelesen und es folgt eine kleine Rezension zu dem Buch und zu dem Film. Momentan lese ich Enders und es ist echt toll :) Ich werde versuchen meinen SuB in den Ferien ganz wegzubekommen und trotzdem mir noch ein paar Bücher gönnen :D Schließlich kommen grade so viele tolle Bücher raus.
Welches der Bücher soll ich as nächstes lesen? Und wollt ihr auch so viel in den Ferien lesen wie ich?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über Kommentare, Feedback, etc. Doch bitte kein Spam, Beleidigungen.... Dankeschön :)