Samstag, 1. Juni 2013

(Monatsrückblick) Mai 2013- Nicht wirklich erfolgreich...

Wie man am Titel schon erkennt, war mein Monat nicht wirklich erfolgreich. Eigentlich wollte ich mehr lesen, aber ich hatte mehr damit zu tun, mir Neuzugänge anzuschaffen, als den SuB dann letztendlich wieder zu verkleinern... Aber hier erstmal das Gelesene:

1. Mythica- Göttin der Liebe 400 Seitten-> 4 Punkte+5 Punkte= 9 Punkte


Neuzugänge:

1. Ich bin hier bloß der Hund  -3 Punkte
2. Mythica- Göttin der Liebe   -3 Punkte
3. Dylan und Gray   (Gewinn) -1 Punkt
4. Enders  -3 Punkte
5. Divergent -3 Punkte
6. Insurgent -3 Punkte
7. Prodigy -3 Punkte
8. City of Bones (engl.) -3 Punkte
9. City of Ashes -3 Punkte
10. The Selection -3 Punkte

Insgesamt:

-19 Punkte


Also ist jetzt nicht wirklich so erfolgreich gewesen, aber ich habe auch zu viele Bücher auf einmal angefangen. Daher sollte die nächste Monatsstatistik positiver ausfallen. Außerdem werde ich jetzt noch ein bisschen was am Blog verändern, daher kann es sein, dass es demnächst chaotisch wird :) Ich hoffe, eure Monatsstatistik war positiver. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir einen Kommentar dalassen :)

Liebe Grüße
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über Kommentare, Feedback, etc. Doch bitte kein Spam, Beleidigungen.... Dankeschön :)