Freitag, 5. April 2013

(Neuzugänge) Meine erste Rebuy-Bestellung

Wie die Überschrift schon sagt, habe ich letztens das erste Mal bei Rebuy bestellt. Ich habe es definitiv nicht bereut, denn die Bücher waren in einem sehr guten Zustand. Da habe ich zwar auch andere Erfahrungen gehört, aber dieses mal hatte ich wohl Glück. Jetzt möchte ich euch die Bücher mal zeigen.Es handelt sich um diesen Stapel Bücher:




Flames n' Roses v. Kiersten White
City of Bones v. Cassandra Clare
Soul Seekers v. Alison Noel
Neva v. Sarah Grant
Firelight v. Sophie Jordan
Ich fürchte mich nicht v. Tahere Mafi


Und außerdem war ich mit einer Freundin shoppen und sind an einer Buchhandlung vorbeigekommen. Ich habe mir die ganze Zeit gesagt: Ich habe genug neue Bücher, ich kaufe keins, ich kaufe keins. Naja in der Jugendbuchabteilung war dieser Vorsatz dann aufgehoben. Es gab sooo viele tolle Bücher, musste mich aber für eins entscheiden. Da ich Vertreter von Tris und Four bei der King und Queen Tourney bin (ich bin die eine vom E.I.N Jugendromanblog) , habe ich mich für ''Die Bestimmung- Tödliche Wahrheiten'' von Veronica Roth entschieden. Ich habe schonmalangefangen, doch irgendwie komme ich nicht mehr so richtig rein, denn die ganzen Namen von den Personen sind mir mittlerweile schon wieder entfallen (außer die der Protagonisten).


Habt ihr eins der Bücher schon gelesen? Welches könnt ihr mir empfehlen?


1 Kommentar:

  1. City of Bones gehört zu meinen Lieblingsbüchern, Firelight gefiel mir hammer mäßig gut und ich fürchte mich ist total emotional, aber man muss sich an den Schreibstil gewöhnen.
    Die Bestimmung 2 möchte ich mir bald kaufen ^^

    LG May

    http://mays-reviews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über Kommentare, Feedback, etc. Doch bitte kein Spam, Beleidigungen.... Dankeschön :)